Seyed Mohammad Abtahi

Porträt Mamad

„In Persien geboren, kam ich schon in meiner Kindheit in Kontakt mit Yogaübungen, Atem- und Meditationspraktiken. Nach vielen Jahren der eigenen Praxis gebe ich nun schon seit über 15 Jahren meine Erfahrung mit viel Freude in Kursen, Workshops und Vorträgen weiter. Aus- und Weiterbildungen absolvierte ich als Yogalehrer, Entspannungskursleiter, in Supervision und Hypnose.

Ich selber bezeichne mich als glückseligen Menschen und freue mich über jeden, den ich auf seinem Weg in sein glückseliges Leben unterstützen und begleiten darf.“

Kontakt: info@ahura-yoga.de

 

 Sabine APorträt Sabinebtahi (Yoga Sabine)

„Meine Sicht, das Leben zu betrachten, war wohl immer schon eine „yogische“ Art und Weise. Bewusst geworden ist mir dies, als ich mich auf meinen Yogaweg begab. Durch Aus- und Weiterbildungen (Yoga, Kinderyoga, Entspannung, Chakra- Healing) vertiefte ich meine Erfahrungen und schätze mich glücklich, meine Freude am Yoga mit anderen teilen zu dürfen.“

Kontakt: sabine.yoga@arcor.de

 

 

Soraya Abtahi

„Das Leben ist wie ein Spiegel: Lächle und es lächelt zurück! Während meinen Aus- und Weiterbildungen seit 2009 im Bereich Yoga und besonders nach Abschluss meiner Schauspielausbildung freue ich mich, nicht nur auf der Bühne sondern auch in meinen Yogakursen und Schauspielworkshops mit Kinden und Jugendlichen ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Mit Spaß und guter Laune erleben wir gemeinsam die Vorteile von Meditation, Atem- und Körperübungen und stärken Konzentration und Selbstwahrnehmung. Ich freue mich auf euch!“

Kontakt: soraya.abtahi@arcor.de

 

 

Namasté